WIZARD101 Bin lvl 43 Feuer hab die Hauptquest von Drachenfels durch hab auch Malistaire besiegt. Hab die Celestia Quest aber noch nicht bekommen hab gehört?

1 Antwort

Hallo,

nach Celestia kommst du ab Level 44.

Ich empfehle dir Grizzleheim inkl. Wintergrimm noch zu kaufen, da dir ansonsten Zauber und Pets flöten gehen.

Mit Level 35 bekommst du einen zusätzlichen Zauber in Grizzleheim und mit Level 55 in Wintergrimm. Hast du diese nicht, bekommst du auch die folgenden bei Level 72 und 75, sowie den weiteren Gehilfen nicht aus Avalon. Außerdem benötigst du das Schulpet aus Wintergrimm, da du sonst auch die weiteren Pets nicht bekommst.

Ich hoffe ich konnte dir damit weiterhelfen.

Viele Spieler gehen leider davon aus, dass Wintergrimm kein Muss ist und wundern sich im Nachhinein, dass sie nicht alle Zauber und Pets haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrelang Spielwissen angeeignet