Ich kann mich nicht mehr im psn store anmelden? Habt ihr eine Ahnung??

1 Antwort

Entweder das liegt daran, dass du keine Internet Verbindung hast oder es ist ein temporärer Bug. Ich würde dir raten, dass du erstmal deine Internetverbindung (WLAN) überprüfst und falls da alles In Ordung ist kannst du deine Play Station neu startest oder sie ganz abschaltest und einne Minute wartest.
Falls das alles nichts hilft würde ich einfach abwarten.Vielleicht ist es ja ein Problem bei PlayStation und es behebt sich dann. Ich hoffe ich konnte dir helfen,

Viel Glück

Woher ich das weiß:Hobby