Witcher 3: Herrin des Waldes?

2 Antworten

Habe Witcher 3 intensiv durchgespielt und kann mich an so eine Aufgabe in diesem Kontext nicht erinnern.

Die Herrinen des Waldes waren, soweit ich mich erinnern kann, die 3 Hexen gewesen, doch die hat man bereits relativ früh in der Story erledigt, ohne große Komplikationen.

Ich mag mich auch irren.

An sich bekommst du auch immer wieder kleine Notizen, die du auch alle gelesen haben musst.

Kauf auch alle Bücher, die sonst wo existieren und du noch nicht gelesen hast.

Auf einer kleinen Insel auf Skellige gibt es einen Gestrandeten, der nach einigen Büchern fragt, doch obwohl ich beide Erweiterungen durchforstet habe und ansonsten jede Nebenquest erfüllt habe, konnte ich nicht alle Bücher finden, die der Typ haben wollte.

Ansonsten, hier ein kleiner Link für eine Komplettlösung, muss nicht unbedingt die beste sein, doch da gibt's viele...

https://www.eurogamer.de/articles/2015-05-17-the-witcher-3-komplettloesung-alle-quests-und-gebiete

Man kann Questgegenstände nicht verkaufen. Hast du nachgesehen?

Woher ich das weiß:Hobby – Über 1000 Stunden Spielerfahrung!