Wisst ihr was da steht?

1 Antwort

Warum antworten eigentlich 5 Leute mit demselben Wort, nachdem der erste schon “Unwohlsein” geschrieben hatte? Sehen sie die Antworten nicht? Ist das ein GF-Fehler?

Manchmal will ich nämlich Antworten kommentieren und sehe erst nachdem ich den Kommentar abgeschickt habe, dass X Leute vor mir auch schon die Antwort kommentiert hatten.

Also diesen Fehler gibt es bei GF, aber dass man nicht sieht, dass schon Leute überhaupt geantwortet haben, hatte ich noch nicht.