Wisst ihr schon, wohin eure nächste Urlaubsreise geht?

21 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, ich Fliege vom 04.10 bis 18.10.24 nach Japan.

Hallo,

mit meinem Baby über Ostern in meine alte Heimat, damit Oma und Opa den kleinen wieder sehen können.

Danach wird es noch weitere innerdeutsche Reisen geben, weil ich einfach mit dem kleinen nicht fliegen möchte und das auch nicht als notwendig erachte.

Daher dürfte es wohl eher der Harz, die Eifel, die schwäbische Alb, die Mecklenburger Seenplatte oder die sächsische Schweiz werden - das ist noch ein wenig offen.

LG, Chris

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – seit 2006 in verschiedenen touristischen Bereichen tätig

Kam grad aus Ecuador und Kolumbien in 3 Wochen geht es weiter nach Panama

Grade bin ich in Serbien und Ende März werde ich wahrscheinlich für ein Wochenende nach Portugal "müssen", weil ich meine Eltern besuchen sollte.

Im Sommer geht es dann nach Tjumen, Russland (noch keine Ahnung wie ich dorthin komme) und von dort mit ein paar Freunden in die Mongolei, dann weiter nach Peking und dann mit dem Flieger zurück.

Ich fahre heute über das Wochenende nach Budapest und im Sommer machen wir eine Radreisende durch Holland und die Nordseeküste entlang