Wisst ihr Roblox spiele gegen Langeweile?
Hi mir ist in letzter Zeit ein bisschen Langeweilig geworden und ich weiß halt nicht welche spiele ich in Roblox spielen möchte könnt ihr mir ein paar spiele vorschlagen(MM2,Adopt me,Brookhaven und Tower of hell hab ich schon oft gespielt also bitte schlagt andere spiele vor)
Liebe Grüße Ariana
1 Antwort
Folgende Spiele kann ich dir empfehlen (#myHonestOpinion):
1. Blox Fruits- Du spielst als Pirat oder Marine und suchst nach Früchten, die dir besondere Kräfte geben. Ein cooles Abenteuer, besonders für Anime-Fans!
- Hier musst du dein Bett verteidigen und die Betten der anderen zerstören. Es ist ein bisschen wie eine Mischung aus Kämpfen und Strategie, super spannend!
- In diesem Spiel bist du eine Prinzessin (oder Prinz!) und kannst zauberhafte Orte erkunden, dich schick anziehen und an Modenschauen teilnehmen.
- Wenn du auf Ninjas stehst, ist das dein Spiel! Du erlernst coole Ninja-Fähigkeiten und kämpfst gegen andere Spieler in einer riesigen Welt.
- Hier kannst du dein eigenes Haus bauen, arbeiten und ein virtuelles Leben führen. Es macht viel Spaß, die perfekte Stadt zu gestalten und mit Freunden zu spielen.
- Du stellst ein Team aus deinen Lieblings-Anime-Helden zusammen und musst Gegner aufhalten, die deine Basis angreifen. Es ist voll spannend und strategisch!
- Ein Spiel, bei dem du süße Haustiere sammeln und trainieren kannst. Deine Haustiere helfen dir, Münzen zu sammeln, um noch coolere Tiere freizuschalten!
- Ein actionreiches Spiel, bei dem du gegen andere Spieler kämpfst. Du bekommst verschiedene Waffen und musst möglichst viele Kills schaffen.
- Du sammelst Anime-Charaktere und lässt sie in Kämpfen antreten. Je mehr du gewinnst, desto stärker werden deine Helden.
- Ein Abenteuer im Wilden Westen! Du kannst als Sheriff oder Bandit spielen, die Welt erkunden und an Schießereien teilnehmen.