Wisst ihr gute Filme für 14-16 jährige?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • American Pie 1-9
  • Eis am Stiel 1-8
  • Die nackte Kanone 1-3
  • Rush Hour 1-3
  • Scary Movie 1-5
  • Der Kaufhauscop 1-2
  • Madagascar 1-3
  • Ice Age 1-4
  • König der Löwen 1-3
  • Die Mumie 1,2
  • Indiana Jones Reihe
  • Ratatouille
  • Flutsch und weg
  • Wall-E der letzte räumt die Erde auf
  • Eine wie keine
  • Wie werde ich ihn los in 10 Tagen
  • Eiskalte Engel
  • Housebunny
  • Old-School - wir lassen nichts anbrennen
  • Hip Hop Hood
  • How High
  • Eurotrip
  • Roadtrip
  • High school high
  • Der gebuchte Mann
  • Verrückt nach Mary
  • Und dann kam Polly
  • Selbst ist die Braut
  • Miss Undercover
  • Rache ist sexy
  • 17 Again
  • Hot Tube - Zeitmaschine
  • Die Hochzeitscrasher
  • Besser gehts nicht
  • Loser - auch verlierer haben Glück
  • Nicht noch ein Teenie-Film
  • Nach 7 Tagen ausgeflittert
  • Das Leben des Brian
  • Lets be cops
  • Dumm und Dümmer - Dumm und Dümmehr
  • Happy Gilmore
  • Wir sind die Millers
  • Chuck und Larry
  • Meine erfundene Frau
  • Klick
  • Get smart
  • Love Vegas
  • Armageddon
  • Titanic
  • Independece Day
  • Was Frauen wollen
  • Was Mädchen wollen
  • Taffe Mädels
  • Meine Frau, die Spartaner und ich
  • Superheromovie
  • Evolution
  • 2012
  • Das Vermächtnis der Tempelritter / des geheimen Buches

So mal ein paar Filme, die mir spontan zu früher Stunde so eingefallen sind.^^

Harry Potter oder Herr der Ringe, Percy Jackson evtl

Ziemlich beste Freunde, Heute bin ich Samba, Fluch der Karibik,