Wisst ihr das?

3 Antworten

Ist nicht bekannt. Schätze sie auf 1,70. Gewicht kann man schlecht raten

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue gerne Animes & lese gern

Sie hat keine offizielle Größe, aber Vergleiche mit anderen Charakteren (wie Tanjiro) lassen auf 167–170 cm schließen. Das Gewicht von Anime-Charakteren wird in der Regel nicht veröffentlicht, und soweit ich das sehen kann, ist der Charakter keine Ausnahme. Mit der Größe wiegt man in der Regel 58–72 kg, und sie wirkt weder untergewichtig noch übergewichtig. Ob Dämonen so viel wie Menschen wiegen, ist natürlich eine andere Frage.

Woher ich das weiß:Recherche