Wissen Luke und Leia wie Anakin und Padme aussahen?

3 Antworten

Theoretisch können sie schon irgendwann, irgendwie und irgendwo Bilder von ihren Eltern gesehen haben das kann keiner so genau sagen.

(was sicher ist ist, dass Luke wusste wie Anakin aussah, weil er ihn ja als Machtgeist gesehen hat und ich meine Leia hätte Anakin später auch mal als Machtgeist gesehen bin mir da aber nicht ganz sicher)

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Star Wars Fan seit einigen Jahren

Luke weiß wie Anakin aussah.

1. Luke nahm ich in Episode 6 die Maske ab

2. Er sah seinen Macht Geist.

Leia sah (zumindest nicht das ich wüsste) die wahren Eltern von ihr eher nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe alle außer den 5 Teil von Star Wars geguckt

Padme haben sie auf jeden Fall nicht kennengelernt.

Anakin ja nur mit Maske und verbranntem Gesicht.

Ich glaube nicht dass sie Bilder oder Videos gesehen haben.

Noch ein schönen Tag

Anony154m

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
DummIchBin  28.01.2021, 23:50

Luke sah Anakin als Macht Geist