Wiso haben einige Neko und Kitsune boys immerwider soviel Wunden und wiso werden ihnen immer wieder Finger in den Mund gesteckt?

1 Antwort

Die Wunden werden wohl davon kommen, das man Jungs als Abenteuerlustig empfindet, die überall hochklettern und erkunden wollen. Da kann schon mal die ein oder andere Schramme entstehen.

Das mit dem Finger soll wohl eine Art sexualierte Darstellung sein oder kommt einfach davon das sich Kinder alles in den Mund stopfen müssen.

Da wir ja von Neko Boys reden vielleicht der Katzeninstinkt, wenn man mit Katzen spielt versuchen sie dich ja auch zu beißen und zu krallen.