Wirso sind hier viele so kritisch?
Hallo, warum meinen hier eigentlich alle immer, dass die ganzen jungen Jungs hier bei ihrer Penislänge lügen würden. Selbst wenn ein 15 Jähriger hier manchmal 17/18cm hat, soll er stolz drauf sein. Dass sich hier alle immer nur bei diesen beschweren zeigt doch auch nur, dass ihr an dem Thema interessiert seid.
Zugegeben manche lügen hier wohl aber viele kommen auf diese Plattform, weil sie unsicher sind, wenn sie einen grossen haben. Ansich steigt der Durchschnitt ja immer und immer weiter an.
Verunsichert diese bitte nicht immer, nehmt einfach mal das geschriebene hin. Vielleicht sind manche auch einfach neidisch!
5 Antworten
Schließe mich RunningBlood aussage an
Es geht nicht da drum wen runter zu machen oder sonst was . Täglich kommen CM
zahlen vorher 15 cm 3 tage später oh plötzlich 18 cm
wenn man schon ehrlich sein will ,sollte man auch sine Echten cm nennen und
Zollstock = Gliedermaßstab richtig dran halten
Mal angenommen ein Junge schreibt ein Mädel ich Habe stolze 17 cm
es kommt zum GV Mädel zieht dem Jungen die Hose runter und zum vorscheinen
kommen doch nur 13 oder 15 cm wie würde sich das Mädel fühlen ? Wen sie
diesbezüglich belogen worden ist in ihre haut möchte ich dann nicht Stecken
Warum sind hier viele so kritisch?
1. Es ist das Internet.
2. Oft haben sie Recht.
3. Es ist das Internet.
4. Manche findens lustig ^^
5. ES IST DAS INTERNET.
Das ist wohl hier so ein Klischee, dass derjenige der super Hengst ist, der den dicksten und längsten von allen hat.
Wobei das doch gar nicht darauf ankommt, sondern eher dass er damit umzugehen weiß und die Technik macht es aus.
Eher andersherum viele kriegen dadurch Angst, weil sie einen kleinen haben. Viele messen nicht richtig oder sagen ach bei 14.5 kann ich auch 15.5 sagen. Das verzehrt das Bild und führt zu Problemen mit Selbstbewusstsein mit unter den Schnitt Penissen
Ne aber dieselbe Frage wird nunmal jeden Tag mehrmals gestellt. Man kann auch unter den 1000 anderen selben Fragen nach Antworten suchen und wird zu 99% findig.