Wirkt mein Zimmer zu leer?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Nein 93%
Ja 7%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da es ein kleines Zimmer ist, ist das vollkommen ok! Mehr Möbel oder mehr Dekoration würde das Zimmer wahrscheinlich schnell eng und ungemütlich/vollgestopft erscheinen lassen.

Solltest du Lust auf Pflanzen haben könntest du welche von der Decke hängen lassen!

Nein

Hat man auch weniger Arbeit dann beim sauber machen ;D

Nein

Im Schrank ist ja noch reichlich Platz...

Jacken rein, Schuhe rein und stattdessen noch eine schöne Topfpflanze hinstellen.

Rote Tagesdecke aufs Bett - gibt es gerade bei IKEA im Angebot (INGABRITTA in Rot)

https://www.ikea.com/de/de/p/ingabritta-plaid-rot-80452187/

Ansonsten: aufgeräumt, nicht zu viel, nicht zu wenig...

Nein

Hallo,

Ich finde das passt. Sieht schön aus, also nicht zu leer.

Viele Grüße