Wirkt die pille, obwohl ich mein erbrochenes runtergschluckt hab?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich gehe davon aus,dass sie wirkt aber dass solltest Du nicht wieder tun,denn vielleicht ist es dann besser die Pille nochmal zu nehmen.Mfg....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das was da wieder hochkommt ist meisten sehr wenig und nicht vergleichbar mit dem was man (wenn man) richtig erbricht.. und da wird die Pille sowieso nicht bei gewesen sein und selbst wenn, hätte sie dein Mund ja nicht verlassen..

Also mach dir keine Gedanken sie wirkt :)

in welcher Einnhamewoche bist du denn?

Liebe grüße Luna

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von shohey
29.10.2012, 13:17

danke dir :) und das war die 3. jetzt bin ich in der pause

0

Meistens wirkt sie aber keine verhütungsmethode ist 100% sicher Nimm zusätzlich ein gummi!

lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke schon, denn sie hat deinen Körper ja nicht verlassen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vorsichtshalber Doppelt verhüten!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?