Wireless + rechargable Controller für PC/Steam?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde dir entweder den Xbox Controller empfehlen oder den PS5 Controller. Beide sind Kabellos und funktionieren Kabelos. Mit meinem PS4 Controller habe ich schon sehr viel zeit verbracht und functioniert immer noch problemlos. Der Akku hält sehr lange, sodass ich ihn sehr selten aufladen muss

NicoNRW  18.02.2024, 14:16

Der Einzige Nachteil am Playstation Controller ist das manche ältere Spiele nicht unterstützt werden leider