Wired headset zu Wireless machen?

1 Antwort

das dürfte schwierig werden.

Hier hast Du passende Komponenten im ISM Band als Set.

https://www.thomann.de/de/ant_start_16_bhs.htm?ref=search_rslt_wireless%2Bheadset_416896_0_19_920c2aa7-1ec4-468d-82ad-acdab7edb7f2

Das Headset bräuchte dann einen Taschensender & Empfänger hier im UHF Band, damit man eben wireless senden kann. Der Taschensender verbindet sich im Frequenzband mit dem Empfänger über 1-2 Antennen

Für teurere Headsets wie DPA gibt es Adapter mit Mini XLR auf diese Taschensender wie Sennheiser etc