Wird von Skyrim ein Film oder eine Serie kommen?

The Rock als drachenblut mit ein bisschen kriegsbemalung im Gesicht wäre schon übelst wild

2 Antworten

Die »The Elder Scrolls«-Reihe besteht aus mehr als nur den 5. Teil der Hauptreihe »Skyrim«. Story gibt es an sich also genug, auch abseits der Handlung der bisherigen Spiele.

Gerüchte zu einem »The Elder Scrolls« Film oder eine Serie gibt es immer mal wider, offiziell wurde aber bisher nichts bestätigt.

2016 sagten Verantwortliche von Bethesda man wollte, dass nur die die jeweiligen Entwickler Hand an ihre Reihen legen dürfen und schlossen damit Verfilmungen ihrer Reihen aus. Es wurde aber gesagt das sie bei Peter Jackson eine Ausnahme machen würden, wenn dieser The Elder Scrolls Verfilmen wollen würde.
https://de.ign.com/the-elder-scrolls-v-skyrim/115660/news/the-elder-scrolls-film-zu-skyrim-und-co-nur-mit-peter-jackson

Anfang 2021 gab es dann noch das Gerücht, dass Netflix eine Serie zu The Elder Scrolls planen/produzieren würde. Hier gibt es aber bisher keine Bestätigungen seitens Bethesda oder Netflix.

Ich weiß es nicht genau, würde es aber aufgrund des alters des Spiels und der Tatsache das irgendwann die Fortsetzung kommen soll, die Möglichkeit als unwahrscheinlich kategorisieren. Es gab zwar Anfang des Jahres Gerüchte, jene wurden aber meines Wissens nach nie bestätigt.

Woher ich das weiß:Recherche