Drachen bekommen bei sod?

1 Antwort

Den Totsinger und den Klingenpietschling bekommt man, wenn man sich die Erweiterung kauft:,, Ruf des Todsingers"(die findet man im Shop unter : Erweiterungen). Diese kostet 1250 Gemms.

Den Flüsternden Tod bekommt man sich die Erweiterung:,,Eissturm-Insel"kauft,und da eine Quest erledigt(die Erweiterung kostet 500 Münzen).

Und den Dreifachstachel kann man sich einfach im Shop für 750 Gemms kaufen.

Ich hoffe ich konnte dir helfen😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Gurke501  09.12.2019, 18:03

Den Dreifachstachel bekommt man ebenfalls bei einer Quest! Ich glaube die heißt irgendwas mit Klippe, die ist eine der ersten, die man beim Headmaster bekommt!

verreisterNutzer  06.05.2020, 12:42

Ich wusste gar nicht, dass man einen Flüsternden Tod bei der Eissturminsel bekommt. Ich habe nur einen Kältegronckel erhalten.

Franka2023  11.04.2023, 13:48

Juwel24072007 - Wenn man ein Mitglied wird schaltete man dadurch die Klingenpeitschling Quest frei?😍 Oder muss die separat gekauft werden??🤔 Ich freue mich über eine Antwort!! :)