Wird täglich Big Brother ausgestrahlt, und wenn ja wo?

2 Antworten

Im Fernsehprogramm auch auf Sendungen vor 20:15 achten.

Sendetermine: Wann kommt "Big Brother" - wo kann ich verpasste Sendungen sehen?
"Big Brother" 2020 hat am 10. Februar mit dem Einzug der Bewohner begonnen.
Die Zuschauer können den Alltag der Bewohner von Montag bis Freitag zwischen 19:00 und 20:00 Uhr im TV oder im Livestream verfolgen.
...
Jeden Montag gibt es um 20:15 Uhr eine Live-Show, in der u.a. Bewohner für den Exit nominiert werden.

https://www.sat1.de/tv/big-brother

Lixit0212
Fragesteller

Oh. Ich danke dir.

Läuft doch von Montag bis Freitag von 19:00-20:00 auf Sat1. Heute gab es die 3.Folge.