Wird Star Wars Jedi: Survivor von der Mechanik ähnlich sein wie der Vorgänger Fallen Order?

3 Antworten

Open-World-Titel folgen heute halt meist dieser Ubisoft-Formel und das kann ich echt nicht mehr sehen.

Gebiet aufdecken, durch eine lieblos gestaltete und leere Welt von Mapmarker zu Mapmarker rennen und hirnloses Nebenzeugs erledigen.

Gab nur wenige Titel in den letzten Jahren, welche eine Ausnahme darstellten.

Da habe ich lieber ein lineares, schön gestaltetes Spiel mit ordentlicher Story, welches nicht total bugverseucht ist.

Genau dieses Konzept hatte übrigens großen Anteil am Erfolg des ersten Teils.

FuenfNachZwoelf
Fragesteller

Magst Recht haben, und stimme dir bei den Punkten auch zu! Aber ich hätte mal gerne ein richtiges Star Wars Spiel wo man alles erkundet, mit schöner Grafik.

Es wird ein direkter Nachfolger und dem Vorgänger sehr ähnlich. Open-World wird es garantiert nicht und das ist auch gut so.

FuenfNachZwoelf
Fragesteller

Darüber lässt sich streiten, es ist immer cool Sachen zu entdecken auf der Map, falls es ein Open-World werden würde, möchte ich auch nicht, dass es ein großes Open-World-Gebiet wäre. Aber nur zum Planeten zu reißen, weil man es ,,muss“ und gezwungen wird diesen Weg zu gehen ist irgendwie nicht meines. Fallen Order war aber trotzdem ein ganz Ok‘s Spiel

Zum Glück ist es kein Open World Spiel es wird genauso sein wie sein Vorgänger!Schlauchlevel nur grösser als im ersten Teil und das ist gut so wenn es ein Open World wie Elden Ring im Starwars Universum gebe würde ich es Hammer Finden aber ds wird woll nicht passieren da die Rechte ab 2024 bei Ubisoft liegen lass mich aber gerne vom Gegenteil überzeugen!

Woher ich das weiß:Hobby – Bin Zocker seid über 30 Jahren...