Wird splatoon 2 noch gespielt?

3 Antworten

Ja. Sogar Splatoon 1 Lobbies werden gefüllt! Bei Nintendo's Online-Spielen brauchst du dir NIE Gedanken machen!

Ja, die Lobbys werden nach nur kurzen warten voll, kann aber sein, dass in eineinhalb Jahren die Lobbys sich etwas leeren, weil ja dann Splatoon 3 released wird.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Spiele Splatoon 2 (aber nicht so gut)

Ja. Sogar recht schnell. Dauert so 1-3 Min oder manchmal kürzer.