Lohnt sich Splatoon/macht es spaß?

2 Antworten

Das neue Splatoon 3 ist echt empfehlenswert, vor Allem der onlinen PvP Modus. Macht echt Spaß Level zu grinden und Outfit zusammezustellen. Die Story ist sehr lange und war für mich im gegensatz zu den anderen teilen eher so eine 6,5/10

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer

Splatoon ist ein richtig cooles game !

Also ich fine 3 ist schwerer als 2 deswegen spiele ich es nd sooo oft . Hab es schon zum verkaufen auf ebay gestellt. Ich glaube aber das es anderen gefallen wird. Gibt's evente und so

Woher ich das weiß:Hobby – Besitzerin von Nintendo3ds, Wii, WiiU und Nintendo switch