wird naruto langweilig?

5 Antworten

ich habe das ca bis folge 130 geguckt und irgendwann aufgehört. das problem ist finde ich das das irgendwie immer das selbe ist. Auftrag, Weg dahin, Kampf, noch n stück laufen, Endkampf, nächster Auftrag

Einen schönen guten Tag,

langweilig ist vieleicht der falsche Ausdruck. Mir persönlich hat es ab einem gewissen Punkt keinen Spaß mehr gemacht, weil die Story meiner Meinung nach einfach schlechter geworden ist und das ist noch nett ausgedrückt.

Aber das findest du nur raus, wenn es einfach weiter liest. Kann sein, dass du ab dem selben Zeitpunkt wie ich denkst: "man ist das k** geworden" oder aber wie andere es weiterhin total cool findest.

Mit freundlichen Grüßen Tortu

Ich sag nur eins wenn man das schon fragt sollte man es nicht weiter gucken. Ich persönlich habe es wie ein drogensüchtiger nacheinander reingezogen. Und in sommerferien auch nochmal und zwar nicht nur den manga sondern auch den anime.

Ich persönlich finde das dass der zweit beste anime ist den ich je gesehen habe. Und ich habe midestens ca. 100 geguckt.

1.(ONE PIECE)

Was möchtest Du wissen?