Wird meine Fotobestellung entwickelt wenn ich die Kontrollnummer nicht abreiße?

1 Antwort

Der Film in der Kamera wird normal entwickelt und Fotos davon gemacht . Der Abschnitt mit der Kontrollnummer ist ja dein Abholschein . Wenn du den nicht hast , hast du kein Beweis , dass das deine Fotos sind .

Lilili383
Fragesteller

Hi danke für die Antwort, wenn mein Name und meine Adresse auf dem Umschlag draufstehen, kann ich dann nicht einfach an der Kasse meinen Ausweis vorzeigen?