Wird mein nagel abfallen?

2 Antworten

Der Arzt kann da auch nichts machen. Der Nagel fällt ab, wird aber wieder nachwachsen. Braucht alles seine Zeit. Sieht schlimmer aus, wie es ist.

Gute Besserung😀🍀🍀🍀

Julian1728
Fragesteller

Danke soll man ihn abfallen lassen damit das Blut von hinten ablaufen kann oder einfach mit Pflaster fixieren?

Lunakatz  27.10.2023, 21:13
@Julian1728

Also ich muss mich korrigieren, dein Nagel könnte abfallen, muss aber nicht. Bei einer Kollegin war das so. Besser wäre es, wenn er nicht abfallen würde. Dann könnte der Nagel besser nachwachsen. Was hat denn der Arzt gesagt? Ich glaube um den Nagel zu schützen, reicht ein Pflaster nicht. Lass dich nochmal richtig beraten. LG🌝🐈

Julian1728
Fragesteller
@Lunakatz

Der Arzt meinte nur ich solle es mit einem Pflaster oder so fixieren

Lunakatz  27.10.2023, 21:51
@Julian1728

Ich würde versuchen den Zeh gut zu schützen, vielleicht auch mit einem Verband. Gute Besserung🍀🍀🍀

Meiner Erfahrung nach ja... aber dann schiebt meisst auch schon ein neuer von Unten nach...