Wird man von 0,1 liter Wodka betrunken?

3 Antworten

Das hängt davon ab. Die einen Haut es aus dem Leben, die anderen kriegen nicht mal mit dass sie Alkohol getrunkem haben

Kommt auf Geschlecht, Körpergewicht, vollen/leeren Magen an und auch wie schnell du die 100ml Wodka trinkst. Aber 0,1l Vodka sind ziemlich wenig um wirklich betrunken zu werden. Will dich auch nicht dazu animieren das zu werden.

Das kommt auf die person an, Trinkst du vlt. mal jeden tag ein bier Ist das nix für dich, Trinkst du vlt. Einmal im monat Wird das evtl. Schon etwas reinhauen