Wird man in Rocket League besser,wenn man die besten Einstellungen benutzt?

2 Antworten

"wenn man die besten Einstellungen benutzt"

Schon alleine da scheitert es.
Es gibt keine "besten Einstellung" nutze die, womit auch du, gut klarkommst.

Der Rest wird mit der Zeit kommen. Und bitte geht nicht immer auf Mechanic...

Viel YouTube gucken ist der beste Weg dich zu verbessern. Die meisten nützlichen Dinge um dich zu verbessern findest du dort. War ewig Dia, habe eine Zeit lang YouTube Tutorials geguckt, und Zack war ich Champ.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung