Wird man high, wenn man Salbeitee raucht?

2 Antworten

Was denkst du denn?

Im Grunde kommt es immer darauf an, welche Inhaltstoffe in dem Teebeutel sind. Da Salbei Tee schätz ich mal kein THC beinhaltet, wird da auch nicht viel passieren. Aber ich rate dir ab es zu probieren. Falls du nämlich den Gedanken haben solltest, alles zu rauchen was geht um auszuprobieren ob du High wirst, dann überdenke das nochmal. Denn eventuell erwischt du etwas, das extrem Schädlich ist und könnte dich somit ins Krankenhaus befördern.

Wenn du High werden willst, dann Rauch einfach normales Gras. (Falls du 18 bist, kannst du dir das mit ein paar Tricks auf Rezept bei der Apotheke abholen und darfst es legal besitzen/Konsumieren, aber nur rezeptlich).

Der Youtuber "Open Mind" hat darüber ein Video gemacht. Ich hoffe ich konnte dir etwas helfen.

https://youtu.be/Sk_nHRhCpSk

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Yamzkaya
Fragesteller

Ne weil Open Mind meinte von salvia wird man todes high und naja ich will einfach meine Traumas dadurch besser zu verarbeiten

Kaischen170  05.09.2019, 11:14

du verschlimerst dadurch dein Traumata!

Wird langsam zeit Gras zu legalisieren.

Gucke doch mal einer auf was für Ideen die Leute kommen...