Wird man durch Trockens*x schwanger?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da kann nix passieren. Va wenn ihr Jeans anlässt. Wie stellst du dir das vor? Das es durch alle Schichten durchgeht oder wie? Ist unmöglich. (Bevor später auch Frage kommt, ob du schwanger werden könntest wenn ihr zusammen badet und er kommt. Das geht auch nicht!) Selbst mit nur Unterhose geht das nicht. Nur wenn er sofort Sperma und dann deine Scheide berührt (Selbst da unwahrscheinlich da es schnell gehen müsste) oder in dir kommt.

fvckprblmz
Fragesteller

Danke hat mir sehr geholfen! :)

Trockensex???
Glaub hab irgendwas nicht mitbekommen oder gab es schon immer diesen Begriff.
Sperma muss dafür direkt in deine Scheide gelagen
Durch Jeans klappt das nicht

AmysAngel  28.12.2017, 17:04

Den gab es schon immer ;) Man bewegt sich wie beim Sex durch aneinander reiben und hat dabei Klamotten an ^^

Sperma -> Muschi: Schwangerschaft möglich

Wie das Sperma da rein kommt, ob direkt oder per Hand oder was auch immer, ist egal.

Solltest du alles schon in der Schule gelernt haben - oder zumindest so viel Verstand haben..

Also manchmal frage ich schon, wo die Aufklärung geblieben ist.

Überleg selbst mal ein wenig !

Aber um ganz sicher zu gehen, benutzt gleich Kondome, ne Unterhose, ne Jeans und gleich noch ne Skihose, dann kann ganz sicher nichts passieren.

Sorry mein Sarkasmus, musste mal sein.

Nein, es kann so nichts passieren.