Wird man dünner wenn man weniger isst?

7 Antworten

naja also dünner wird man ja wenn man fett verbrennt und fett verbrennt man wenn man mehr kalorien verbraucht als man zu sich nimmt also müsstest man sport machen um dünner zu werden aber wenn du weniger isst bei der gleichen menge sport verbrennst du ja auch mehr kalorien

Man sollte drauf achten,wie viel man isst,aber man sollte NIE ZU WENIG ESSEN! Du würdest dir selber damit schaden.Außerdem sollte man noch mehr drauf achten,was man isst oder trinkt (z.b Wasser statt cola)

Ja, außer du bekommst nachher einen "Schwächeanfall" und stopfst dann alles in dich herein, dann tritt der sogenannte "Jojo-Effekt" auf und du wiegst mehr als vor dieser "Diät" .

Pepsil
Fragesteller

Wer sagt denn das das für mich gedacht war :P

Natürlich wird man das. Man sollte aber nicht hungern. Ausgewogene Ernährung und regelmäßiger Sport sind sehr wichtig.

LG

Eigentlich schon, aber es hilft auf Dauer nicht, weil es contraproduktiv ist. Dein Körper gewöhnt sich daran, dass du wenig ist und du bekommst Fressattacken. Und wenn du dann die Fressattacken hast gehen die direkt auf die Hüfte, weil dein Körper sich ja daran gewöhnt hat wenig zu essen.