Wird jemand bei Wattpad benachrichtigt, wenn ich seine Geschichte zu meiner Bibliothek hinzufüge?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du sie in zur Bibliothek hinzufügst nicht. Wenn du sie zur Leseliste hinzufügst allerdings schon und dann sieht man auch wer sie zu welcher Leseliste hinzugefügt hat. :)

Okay, danke für die Antwort (:

0

Danke für den stern :)

0

Nein, die Bibliothek ist voll privat. Wenn du aber was zur Leseliste hinzufügst, kann das jeder sehen :)

Spinnt Wattpad?

Hallo ihr Lieben, ich las eine Geschichte auf Wattpad, doch plötzlich wurde ich rausgeworfen, und war wieder in meiner Bibliothek. Doch KEIN EINZIGES Buch war darin! Nichs! Null! Kann mir irgendjemand helfen? Ich möchte meine Bücher wieder!!

...zur Frage

Wie kann ich auf Wattpad eine Geschichte aus einer Leseliste entfernen?

Ich habe eine Geschichte veröffentlicht und die wurde zu einer Leseliste hinzugefügt, in der ich sie aber nicht haben will. Kann ich das irgendwie entfernen?

...zur Frage

Wie kann man eine gute Geschichte schreiben?

Hallo, meine Frage ist wie ich eine gute Geschichte schreiben kann.

Ich bin jetzt seit ca. Januar dieses Jahres auf Wattpad. Die ganze Zeit über habe ich versucht, irgendwas spannendes hinzubekommen.

Da ich zwar ein paar Themen habe, die mich zwar interessieren, aber nicht ob es den Lesern gefällt.

Falls ihr eine Antwort auf meine Frage habt, könntet ihr mich per Wattpad unter den Namen Ladysnow20 finden

Vielen Dank

...zur Frage

Probleme mit wattpad?

Hallo :) Ich möchte einen teil den ich schon veröffentlicht habe verbessern und aktualisieren. Ich habe gemacht und in revisionstheorie ist es auch aufgezeichnet. Aber wenn ich dann auf meine Geschichte gehe also Bibliothek als wenn ich ein Leser wäre, sehe ich dass es einfach nicht aktualisiert wird. Ich speichere immer wieder und bei mir in den Bearbeitungen ist alles richtig aber wenn ich dann auf meine Geschichte gehe ist es doch nicht geupdated. Was kann ich tun?

...zur Frage

HORRORGESCHICHTEN (ab 18)

*Ich bräuchte UNBEDINGT Horrorgeschichten, die SEHR gruselig und wenns geht auch wahr sind. Bitte schickt mir Horrorgeschichten oder Seiten, auf denen Horrorgeschichten veröffentlicht werden.Ich hab nämlich eine Party und da bräuchte ich die damit wir nicht schlafen können (;Sehr sehr wichtig!

Sie müssen wirklich GRUSELIG sein, denn auf allen Seiten, auf denen ich war, waren total ungruselige.*

...zur Frage

was hat es mit dem russischem schlafexperiment auf sich?

http://www.germancreepypasta.de/2012/09/02/das-russische-schlafexperiment/

Was ist das russische Schlafexperiment? Ist es wirklich geschehen? Was ist der Sinn hinter dieser Geschichte?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?