Wird im neuen DisneyFilm Cinderella gesungen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hab den Film selbst noch nicht gesehen, aber ich meine gehört zu haben, dass da nicht gesungen wird. Und selbst wenn, dann wird viel weniger gesungen als in "Into the Woods". Into the Woods ist ein Musical, das es schon seit 1987 gab, und das verfilmt wurde. Cinderella ist keine Verfilmung eines Musicals.

Schau dir doch mal die Vorschauvideos aus den YouTube Disney Channels. Am besten suchst du nach "Cinderella Disney featurette" oder "Cinderella Disney Clip", da bekommst du etwas längere Ausschnitte. Da siehst du dann auch, ob welche mit Gesang dabei sind. Bei den Clips von "Into the Woods" sieht man auf den ersten Blick, dass da viel gesungen wird.

Woher ich das weiß:Hobby – Disney Fan seit 1972 mit mehr als 1000 Büchern zum Thema

Ja, da wird gesungen <3

dino20002
Fragesteller

Danke für die Antwort! Wird da oft gesungen? Ein oder zwei Lieder überlebe ich noch XD Solange es nicht wie in into the Woods wird...

Solange sie gut singen ist das denke ich nicht so schlimm oder? :D hast du schon auf google nachgeschaut? ^^