wird es nochmal rammstein tickets für italien geben?

2 Antworten

Ich persönlich vermute… Ja, es werden nochmal ein paar Tickets kommen. Sicher sagen, kann ich dir das aber nicht. 🤷‍♂️

Woher ich das weiß:Hobby – Vermutlich der größte Rammstein Fan auf diesem Planeten 🤘😅

lqttao
Fragesteller

Ich hoffe und vermute das auch, wird ja immer mal leute geben, die doch tickets zurück geben 🙃

Biker0713  22.05.2024, 20:10
@lqttao

Genau, auf FanSale werden immer Tickets verkauft :)

Die Wahrscheinlichkeit ist groß...schaue einfach ab und zu mal auf der Eventim Seite :)

Woher ich das weiß:Hobby – Gehe jährlich auf ca. 20-30 Konzerte,kaufe viel bei Eventimt

lqttao
Fragesteller

Okay mach ich 👍🏻