wird es jemals besser?

8 Antworten

Nach jedem Regen kommt wieder die Sonne!

Aber irgendwann wird es wieder regnen, vielleicht sogar gewittern.

Aber sei dir sicher, auf die Sonne danach ist immer Verlass!

ja und dann wird es wieder schlimmer und dann wieder besser. und je schlimmer es war, umso mehr weiß man das besser danach zu schätzen. was früher normal war, ist dann Freiheit pur.

Nein. Außer du selbst machst es dazu.

Ach, das wäre doch langweilig. Erst die Nähe zum erweiterten Suizid gibt dem Leben dieses gewisse Tröpfchen Etwas.