Wird es Gran Turismo für PC geben?

3 Antworten

Halte ich nicht für Wahrscheinlich.

Man kann jedoch GT 1 bis 6 am PC Emulieren über die jeweiligen Emulatoren der Konsolen.

Womöglich nicht, denn es ist ja bisher nicht das erste Gran Turismo Spiel, welches auf dem Markt kam und bisher kam es nicht für den PC heraus.

Pialesb29  20.03.2022, 11:28

Es wäre auch sehr Dumm von Sony das zu ändern nicht wenige Kaufen die Playstation nur wegen den Granturismo Spielen und das weiß Sony

Nein.Gran Turismo ist eine Playstation-Exklusive Spielereihe. Alte Teile kann man jedoch über Emulatoren auf dem PC spielen.