Wird es einen John wick 5 geben?

4 Antworten

Unwahrscheinlich, aber nicht auszuschließen. Es soll sowieso eine Serie erscheinen und vielleicht werden dann auch noch weitere Projekte angekündigt

Woher ich das weiß:Hobby – Mit Filmen & Serien aufgewachsen

Da die 4 John Wick Teile erfolgreich waren wird es wahrscheinlich noch einen 5. Teil geben. Vorausgesetzt Herr Reeves hat Bock dazu.

Sehr unwahrscheinlich. Wenn man die Handlung zum vierten Teil liest.

Irgendwann sollte mal Schluss sein, die Geschichte war bereits nach dem zweiten Teil abgenudelt.

Noch einen fünften dranzuhängen, wäre überflüssig.