Wird es eine Playstation 6 geben?

7 Antworten

Für Raytracing ist die PS5 nkch ein bisschen schwach. Also sie schafft keine 4k 120fps mit raytracing.

Und es kommen für PCs immer stärkere GPUs raus. Warum sollte Sony nicht auch die PS5 verbessern.

Ich persönlich denke, dass die PS5 wahrscheinlich erst mal die letzte Konsole in ihrer Art sein wird. Ich gehe davon aus, dass man eher in Richtung VR (ohne Konsole) setzen wird. Außerdem ist Game-Streaming, also Spiele spielen ohne das man die Hardware dafür zuhause haben muss, wahrscheinlich auch die Zukunft.

So denke ich darüber, ich lasse mich aber auch gerne von einer PS6 überraschen.

An der Grafik findet sich wahrscheinlich immer was zum verbessern, auch wenn es nur die kleinsten Details sind.

Ja, dass bei allen Games 120 FPS mir höchster Grafik geht und nicht nur eine der beiden Dinge oder eine von 3 Grafikmodi 😂 und der Controller realistischer wird, dass man passend Gerüche merkt und er einem weh tun kann dementsprechend 😂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Erfahrung
AliGoodfella
Fragesteller

Aber das beides geht statt nur eins von beiden wird wahrscheinlich mit einer ps5 schon behoben sein

Flowfehler1  08.08.2022, 00:08
@AliGoodfella

Ja ist bei jedem Spiel unterschiedlich. Aber in Zukunft wird bei den neueren Spielen eh alles auf einmal gehen und die Unreal Engine 5 wird mega werden Richtung 2023 die neuen Games die kommen.

Ich glaube eher das ganze wird sich Richtung Cloud-Gaming verlagern.

Verbessern kann man immer noch mehr.