Wird es eine Fortsetzung vom 1. RE Film Remake geben?

Norman85  22.05.2024, 16:21

Präsident Evil 🥲

MissyCooper
Fragesteller

Resident Evil

Marashi2004  22.05.2024, 16:24

Animation oder Real?

*habe die nie gesehen, sry.

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vermutlich nicht, da der Film mit einem weltweiten Einspielergebnis von knapp 42 Millionen Dollar ein wirtschaftliches Desaster war.

Da hat selbst der Film aus dem Jahre 2002 besser abgeliefert!

😅

Woher ich das weiß:Hobby – Habe den ein oder anderen Film geschaut.

MissyCooper
Fragesteller

Ich fand den Remake auch richtig schlecht. Vor allem für Leute, die weder die PC Spielreihe, noch die alten Filme davon noch kennen.

Die Namen der Leute werden nur höchstens 3x pro Person im ganzen Film genannt, dass habe ich nebenbei so mitbekommen während des Films.

Da ich die ganzen Spiele kenne von RE, konnte ich mich natürlich vom Aussehen her orientieren. Aber meine Oma wusste bis zum Ende des Films nicht, wie die alle heißen.

Fand das auch blöd, dass sie die Zombies aus den Spielen nahmen. Wie der 4 beinige Zombie(Glaube der heißt Leaker?). Hab das auch nicht so richtig verstanden, was dieses Vieh da zusuchen hat.

Schließlich wurden die Menschen durch den Virus in Zombies verwandelt und nicht in solche Kreaturen. Diese Kreaturen waren laut Spielen ein Eigenwerk von Annette gewesen. Die nicht mal im Film aufgetaucht ist oder ähnliches.