Wird es eine 3 staffel von Wolfgirl and the Black prince geben?

3 Antworten

Wenn dir im Hintergrund eine zweite Staffel zugeschoben wurde, immer her damit, ansonsten exisitiert keine. Glaube auch nicht, dass da noch etwas kommt, aber wir leben ja im Zeitalter der Fortsetzungen, also abwarten und Tee trinken.

MFG YouTuber Shiroiki

Woher ich das weiß:Hobby

Denk auch nicht, dass da noch eine dritte Staffel kommt. Aber die weitere Geschichte im Manga ist echt gut. Würde dir daher den Manga empfehlen, wenn du wissen möchtest, wie es weiter geht.

Dazu müsste erstmal eine zweite Staffel erscheinen und da der Manga schon sehr lange abgeschlossen ist, glaube ich nicht dran. Aber wenn man bedenkt, was aktuell so ne Fortsetzung bzw. ein Remake bekommt. Wer weiß.