Wird dieses Emoji hier auf gutefrage akzeptiert?

3 Antworten

Das hängt vom Kontext ab. Beleidigungen sind gemäß Richtlinien verboten.

Helios91
Fragesteller

Wofür gibt es den Emoji, wenn man den sowieso nicht verwenden darf ?

ruhrgur  13.01.2024, 15:38
@Helios91

Das ist ein ganz normales Unicode-Symbol, das du überall verwenden kannst; gutefrage hat keine eigenen Smileys.

aalbtraum, UserMod Light   13.01.2024, 15:43
@Helios91

Dass man andere Nutzer nicht beleidigen darf, hat mit diesem Emoji nichts zu tun. Fragen über das Emoji dagegen, wie hier gerade, sind kein Problem.

Kommt drauf an. Aber es würde strenggenommen als Beleidigung zählen.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓