Wird die Rolex Air King eingestellt?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

Die Gerüchte um das einstellen gibt es leider schon 3 Jahre. Ich denke aber auch das es endlich soweit ist.

Wieviel sie wirklich kosten wird, weiß keiner aber ich glaube das sie schon ein sehr gutes Stück teurer wird.

Solange es keine offizielle Mitteilung gibt, kann dir das keiner sagen. Die Wertentwicklung muss man abwarten. Eingestellte Rolexmodelle legen in aller Regel beim Wert zu. Die Air King ist ein eher unbeliebtes Modell. Sollte nach einer Einstellung etwas an Wert zulegen, wie viel hängt von vielen Faktoren ab.