Wird die Minecraft Musik von C418 ersetzt?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Huhu, dafür gibts zum Glück keine Pläne 😇 Microsoft und Mojang haben so etwas nie gesagt und ich denke auch dass Beide wissen, dass Fans die Musik von C418 mit Minecraft verbinden 😊 Vielleicht meint dein Freund, dass mit der Zeit mehr neue Songs ins Spiel kamen, die nicht von C418 sind. Wahrscheinlich wird dadurch die originale Musik nicht mehr ganz so oft gespielt, aber das finde ich nicht schlimm. Immerhin wird der Soundtrack dadurch vielfältiger 😁

Murrmeau
Fragesteller

Ja, eigentlich mag ich die neue Musik sogar ziemlich gerne. Aber ohne C418 würde mir in Minecraft was fehlen.

Die Discs werden bleiben, nur es werden keine neuen mehr von ihm kommen da er gefeuert wurde.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ehemaliger Video-Spiel Suchti