Wird der Snapscore auch offline aktualisiert(z.B. wenn in der Nacht wenn man schläft)?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der wird eigentlich immer direkt nach Sekunden aktualisiert

Und es verändert sich nur, wenn du online bist (snaps schickst oder öffnest die du bekommst)

D.h er belügt dich anscheinend

DMS927
Fragesteller

Danke.. Kann man also ausschliessen dass Snapchat das unregelmässig aktualisiert? Finde auf google nur wiedersprüchliche angaben. Und dass sein Score um teilweise 50 steigt bedeutet dass er in einem moment soviel gesnapt hat?

User35871  19.02.2022, 21:22
@DMS927

unregelmäßig aktualisieren kann mal vorkommen, aber das passiert eher selten

ich denke er lügt dich halt an