Wird der Penis von sex größer? oder dicker?

7 Antworten

Ich denke der "kleine" Penis des letzten Jungen kommt einfach daher dass er, obwohl es bei Jugendlichen eigentlich so Brauch ist, nicht ganz so großzügig "aufgerundet" wie die anderen drei.

Mit seinem Dasein als Jungfrau hat das sicher nichts zu tun. Und dass der Penis durch Sex nicht größer wird wurde hier ja schon erwähnt.

fnord09  12.05.2012, 05:26

Wer von denen ist denn keine Jungfrau mehr? ;)

Duch Sex verändert sich die Größe eurer Penisse nicht im geringsten

reziprok zum Verstend .. siehe Wiki ;-)))

nope. da ändert sich nix mit der zeit. ist wohl eher so, dass es blut- und fleischpenise gibt. die einen schwellen im eregten zustand noch ziemlich an und die anderen bleiben eben ähnlich ihrem normalen zustand...deswegen sagt die schlaffe größe eig. nichts aus.

Hi, die Größe des Penis lässt sich außer durch operativer Maßnahmen nicht verändern. Nach der Wachstumsphase steht die endgültige Größe "fest". Keine Beeinflussungsmöglichkeit. Der gemessene deutschlandweite Durchschnitt liegt bei 14,x cm. Komischer Weise ergeben Umfragen (ohne nachmessen) meist einen Durchschnitt von 22-25cm ...

Truman  11.05.2012, 19:32

Der gemessene deutschlandweite Durchschnitt liegt bei 14,x cm

....................und wer hat den gemessen ?