Wird der New 3DS durch die Nintendo Switch abgelöst, was meint ihr dazu?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ja natürlich! Das war schon immer so. Bei Nintendo DSi war es auch so. Seitdem Nintendo 3ds rausgekommen ist haben sie Nintendo DS i spiele nicht mehr herausgebracht. Bei der Wii genau so, als die Wii u herausgekommen ist. Jetzt wo Nintendo switch rauskommt werden alle anderen Nintendo Konsolen "veraltet"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, ich bin mir sehr sicher, dass die Switch sowohl die Wii U als auch den Nintendo 3DS(etwas später als die Wii U) ablösen wird. Darauf deuten aktuell auch viele Gerüchte ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein Nintendo will immer noch auf den 3DS setzen.Es wurde gemeint das noch das Jahr über Spiele für 3DS entwickelt werden.Man soll die Switch as Heimkonsoe sehen.Aber mal ernsthaft:das sagen die nur das sich jeder nen 3DS holt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?