Wird Clary in Shadowhunters wirklich von Sebastian schwanger?

3 Antworten

Nein.Wird sie auf gar keinen Fall. Jedenfalls nicht bisher XD Ich glaube dass was du gesehen hast war eine Fanfiction ;)

Das wäre ein Schock XD

Ps: Eyy die serie hat vorgestern mit der 3.Staffel angefangen sie auszustrahlen :) <3

Nein niemals , nicht im Buch und auch nicht in der Serie. Sebastian küsst sie im Buch ziemlich oft gegen ihren Willen,aber er schläft nicht mit ihr oder so. Ich weiß noch das er einmal in ihr Zimmer einbricht und sie fast vergewaltigt oder so.

SaLeKi
Fragesteller

Im Buch will er sie vergewaltigen bevor sie das geheime Versteck zerstört

Nein, sie wird nicht von ihm schwanger.

SaLeKi
Fragesteller

Puh bloß gut. Hab grade den Glauben verloren Danke dir 😊