wird beim Einlass zu einem Konzert etwas Kontrolliert?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

das stimmt einfach garnicht!! ich wette du gehst auf das Konzert in neu Isenburg weil ich wohn direkt in neu iseburg und gehe da auch hin und bin 14 und ich kenne diese Halle da wird das nicht so sein wie in der Festhalle oder so, außerdem war ich schon bei vielen anderen Konzerten und kam einfach rein, das bockt wirklich niemanden glaub mir die haben besseres zu tun!! und Tyga war ja schon mal In der gleichen Halle vor 2 Jahren und ich kenne Leute die da waren die da erst 14-15 waren also keine Angst! man sieht sich haha 

Im Normalfall sind Konzerte ab 16. Häufig wird man am Eingang kontrolliert, wenn man jünger als 16 aussieht und ohne Eltern da ist.

Normalerweise musst du einen Erziehungsberechtigten dabei haben. So genannte ,,Mutti-Zettel" werden nicht überall angenommen

Hm okay danke für die Antwort 🙄

0

Ausweise etc werden in der regel nicht Kontrolliert wenn du jedoch 14 bist und wie vermute auch entsprechend jung aussiehst wirst du an der Securyti wahrscheinlich nicht Vorbei kommen

du brauchst eine Erwachsene begleit Person

Was auf jedenfall immer gemacht wird ist abtasten damit du keine Waffen usw mit rein schleppst

Okay also ich sehe auf jeden Fall älter als 14 aus das währe nicht das Problem :)

0

Was möchtest Du wissen?