Wird bei allen Fragen und Antworten geprüft bevor veröffentlicht?

6 Antworten

Bei neuen Nutzern werden glaub ich für 24 h sogar alle Beiträge erst zurückgehalten. Nach 24h wenn auch der Account von der Moderation überprüft wurde sollte dann Schluss sein

danach nur wenn in kurzer Zeit viele Beiträge gelöscht wurden oder kritische Wörter im Text vorkommen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin auf gf ; ) lasse keine Einstellung unberührt

Nein, nur ab und zu wird es vorab geprüft

Walter20
Fragesteller

Werden die Fragen zufällig unabhängig von der Anzahl der Fragen des Nutzers geprüft?

edgar1279  29.03.2024, 16:23
@Walter20

Ja, das hat mit der Anzahl nichts zu tun. Es hängt mit dem Themengebiet und dem Text zusammen. Wenn gewisse Wörter enthalten sind, kommt's zur Prüfung.

Nein nur manche, nicht alle. Nur auffällige werden erstmal überprüft

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

überhaupt nicht. Normalerweise geschieht dies nur, wenn bestimmte Wörter oder Sätze vorkommen. weiter nur, wenn es gemeldet wird

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Werden nicht geprüft, sonst wäre die Startseite nicht so wie sie ist.

Walter20
Fragesteller

Wenn man eine Frage schickt, steht geschrieben, dass sie von einem Moderator überprüft werden muss.

Walter20
Fragesteller
@Donoveli2131

Werden die Fragen zufällig unabhängig von der Anzahl der Fragen des Nutzers geprüft?