Wird Avatar der herr der elemente fortgesetzt?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, Avatar - Herr der Elemente wird fotgesetzt, es geht aber um den nächsten Avatar. "The Legend of Korra" spielt 75Jahre nach Aangs Zeit. Der Avatar ist in diesem Fall ein Mädchen namens Korra aus dem Südlichen Wasserstamm. Unteranderem wird sie mit Aangs (und Kataras) Sohn Tenzin Bekanntschaft machen, der der einzige Luftbändiger ist und sie unterrichtet.

Da es eine andere Story ist wird vielleicht es nicht unter dem alten Titel laufen und als Fortsetzung anerkannt, sondern es wird höchstwahrscheinlich als eine andere, neue Sendung zu sehen sein.

Die Produktion hat zwar schon begonnen, aber selbst in Amerika wird es die Serie nicht vor 2012 geben.

LG + Ich liebe Avatar XD^^

EisWache  02.11.2018, 19:54

Aber es ist keine richtige Fortsetzung, ich glaube die wird es nie geben.

Hallo, ich habe neulich auf der Seite der Macher von Avatar, The Last Airbender gelesen das sie eine neue Serie Planen die nach Aangs Zeit spielt. Es soll um den nächsten Avatar gehe ( ein Mädchen aus dem Wasserstamm namens Korra). Gruß

hey also ich weiß es natürlich nicht, aber ich könnte es mir gut vorstellen da der film mit einem zweititel versehen ist (aufbruch nach Pandora) ich hoffe wir meinen denselben film?! :D LG

Ja es wird fortgesetzt aber mit einem neuen Avatar namens Korra oder so kommt in 2012 raus sonst wird es noch ein kinofilm geben die legende von aang und ich hab gehört das es von buch 3 noch 2 folgen gibt die noch nicht veröffentlicht wurden

das find ich aber doof weil die geschichte von aang noch garnicht zu ende ist ...zumindest nicht von suko... wenns also dann ne neue serie gibt wird die dann genauso oda was?? :( naja ich fänd das schöner wenn sie fortgesetzt würde:D