Wird Avatar der herr der elemente fortgesetzt?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, Avatar - Herr der Elemente wird fotgesetzt, es geht aber um den nächsten Avatar. "The Legend of Korra" spielt 75Jahre nach Aangs Zeit. Der Avatar ist in diesem Fall ein Mädchen namens Korra aus dem Südlichen Wasserstamm. Unteranderem wird sie mit Aangs (und Kataras) Sohn Tenzin Bekanntschaft machen, der der einzige Luftbändiger ist und sie unterrichtet.

Da es eine andere Story ist wird vielleicht es nicht unter dem alten Titel laufen und als Fortsetzung anerkannt, sondern es wird höchstwahrscheinlich als eine andere, neue Sendung zu sehen sein.

Die Produktion hat zwar schon begonnen, aber selbst in Amerika wird es die Serie nicht vor 2012 geben.

LG + Ich liebe Avatar XD^^

Aber es ist keine richtige Fortsetzung, ich glaube die wird es nie geben.

0

Ich glaube nicht weil da is ja auch sogar schon en Film gedreht worden das muss ja heißen das die Zeichner ihre Pruduktion eingestellt hat und sich dem Drehbuch gewidmet hat. Is nur ne Möglichkeit

Hallo, ich habe neulich auf der Seite der Macher von Avatar, The Last Airbender gelesen das sie eine neue Serie Planen die nach Aangs Zeit spielt. Es soll um den nächsten Avatar gehe ( ein Mädchen aus dem Wasserstamm namens Korra). Gruß

Was möchtest Du wissen?