Avatar - Herr der Elemente: Neue Folgen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, es gibt neue Folgen und zwar "Avatar - Die Legende von Korra" (oder The Legend of Korra). Korra ist dann der nächste Avatar. Sie ist ursprünglich Wasserbändigerin und muss nur noch das Luftbändigen lernen (bei Aangs Sohn). In der ersten Folge sieht man noch die alte Katara, aber ansonsten wird man kaum höchstens die Kinder der alten Charaktere in der neuen Staffel sehen. Die ersten Folgen kann man sich schon online auf englisch angucken.

Am ende der dritten staffel stand auf Englisch "the end" und darüber zwei yapanische Schriftzeichen. Diese schriftzeichen bedeuten " it's not " .. und wenn man es dann verbindet:

Its not..

The end..

Also ja,die comics werden vlt verfilmt den produzente nach :)..

Also ich kenne es und ich LIEBE es ;) Leider kommt in meinem TV kein Nickelodeon mehr... Ich glaube die zuschauer,durften die geschichte weiter bestimmen wie es weiter geht.. Ja weil Buch Wasser,Buch Erde und Buch Feuer kamen und es würde nur noch das Buch Luft fehlen...aber laut Avatar ist er der einzigste den es noch gibt..es sei den die macher überraschen uns mit einem neuen Buch...;)

PS: wo kommt avatar den sonst noch ausser auf nickelodeon???

Es kommt nur auf Nickelodeon :D Na vielleicht kommt noch buch 6: Blitz oder Sand oder so :D

0

Du kannst es auch im Internet gucken und die zuschauer durften garnichts bestimmen, am 14. april ist die erste Folge von 'TheLegend Of Korra' in den USA rausgekommen, 7 Folgen bis jetzt alle auf Englisch, HD ( hier ein Link: http://www.avatarchapters.tv/ ). Suuuper Serie, von den Machern von Avatar - Her der Elemente. Und es fängt mit Buch 1: Luft an und es soll danach aber nur noch ein Buch kommen, was ich suuuper schade finde, da die Macher für diese Serie wesentlich länger gebraucht haben.... naja aber jeden Samstag (Abend) kann man eine neue Folge gucken, lohnt sich und sehr, sehr empfehlenswert ;)

0

Was möchtest Du wissen?