Wir wollen miteinander schlafen, und nun?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Tipps damit das 1.Mal gelingt
- Kondome oder allgemein Verhütung, dass du dich sicher fühlen kannst
- ÜBERALL gründlich (!) rasieren
- schöne Unterwäsche, dass du dich wohl fühlst
- Was zum drunter legen, falls das Jungfernhäutchen reisst
- Keine lästigen Krümel im Bett
- Keine Störfaktoren wie Eltern, Telefon..
- Gleitgel, falls du zu trocken bist
- Vorher pflegen
- Zum Freund ehrlich sein, was dir gefällt und nichts vortäuschen
- Von bester Freundin Tipps holen ist goldwert
- Wenn du willst auch mit den Eltern darüber reden
- Keine Grenzen überschreiten: Nur das machen, was du wirklich willst
- Ganz wichtig: Keine Angst haben, einfach locker sein und Spaß haben!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es wird sich einfach ergeben :) du musst nicht wissen wie man es macht. Lass dich einfach darauf ein dann wird es schon passieren und keine sorge man kann nichts falsch machen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Normalerweise solltest du dir keine sorgen machen, auch wenn ihr beide unerfahren seit. Außer du bist unter 14 dann denk erstmal drüber nach ob's nicht zu früh ist. Geschlechtsverkehr ist erst ab 14 erlaubt. Man kann eigentlich nicht viel falsch machen, zumindest nicht, wenn du es nicht so machst wie in Erotikfilmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fusselchen70
16.04.2016, 15:52

Erst ab 14 erlaubt? Das stimmt so nicht. Wenn zwei 13-jährige Sex miteinander haben dann wird da keiner eine Anzeige für bekommen können.

Es ist Erwachsenen nicht erlaubt, mit Jugendlichen jünger als 14 Jahren Sex zu haben. Und das auch nur, wenn der jüngere verständig genug ist um zu kapieren was da geschieht (amateurhaft ausgedrückt).

0

Naja, sag doch deinem Freund, was du für Sorgen hast. Vielleicht geht es ihm ja ähnlich oder er hat Erfahrung und ihr könnt drüber sprechen. Das hilft sicher besser als wir das hier können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Probiert einfach selbst. Eine Anleitung dazu musst Du nicht bekommen.

Ich frag mich bei solchen Fragen, wie junge Leute das erste Mal miteinander geschlafen haben, als es das Internet noch nicht gab.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst doch fast nix falsch machen Hauptsache Gummi! Du brauchst daf7r doch keinen Rat du wirst es schon schaffen und du brauchst auch Nich ängstlich o.ä sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn er schonmal hatte, mach einfach nichts und entspann dich :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bis auf das du ihm in sein bestes Stück beißt, kann man da nicht all zu viel falsch machen.

Einfach machen, nicht fragen. Früher hat man es auch hinbekommen wo es noch kein Internet gab.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt kein " falsch machen "  wenn man sich liebt!
Wartet " den Moment " ab , eins wird das andere ergeben !
Alles erdenklich gute euch beiden ! 🍀

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Google mal
Das erste mal Bravo Doktor Sommer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?